Halli Hallo ich heiße Veronika und bin 57 Jahre alte Frührentnerin aus Dresden mit viel Zeit, Hingebung und Leidenschaft. Ich suche hier einen Mann zum Daten mit Sex, der für mich natürlich dazugehört. Gehöre zu den Ü50 Frauen, die von Ihrem Mann verlassen worden sind, bin daher einsam und möchte mal wieder mit einem Mann intim werden.

Wurde lange schon nicht mehr gefickt aber das soll sich jetzt ändern. Falls du aus der Nähe kommst, wäre das gut, ich stehe aber auch auf Westdeutsche Männer, Hauptsache du bist charmant, zärtlich und weißt wo man eine ältere Dame anfassen muss. Ich bin trotz meines Alters etwas schüchtern, aber dennoch offen wenn es um intime Details geht.

Würde gerne auch mit einem jüngeren Mann Sex haben, es muss keiner in meinem Alter sein. Habe gehört, dass junge Liebhaber richtig toll sind? Zeig mir das mal und nimm mich wie eine junge Geliebte. Öffne gerne meine nasse Spalte für dich und lasse dich auch in mir abspritzen. Keine Sorge, ich kann keine Kinder mehr bekommen, daher nennt man mich auch Milf zum Reinspritzen. Meld dich einfach und wir machen was zusammen aus.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation