Guten Abend alle miteinander, ich heiße Gertrude, 68 Jahre alt, bin Rentnerin und aus dem schönen Bayern. Ja. ich bin eine mehrfache Omi, habe aber meine Geilheit wiedergefunden, bin einsam und möchte gerne wieder schön gefickt werden wie früher. Meine haarige Spalte wartet nur auf junge Schwänze.

Ich mag junge Burschen, die auf meine fleischige, haarige, alte Spalte abfahren und ihre Zunge genüßlich in mir versenken. Möchte nur Sex ohne Gummi, in meinem Alter achtet man darauf nicht mehr, ich will nur noch leben und Spaß haben nachdem mein Mann das zeitliche gesegnet hat. Selbstbefriedigung ist nicht so mein Ding, ich brauche etwas Handfestes und mag es auch gerne schön pervers. Blase ohne meine dritten Zähne schön sanft und fest, so dass du auch einen richtig dicken Ständer bekommst und mich tief nimmst.

Wenn du auf einen schnellen Oma Fick stehst und heute noch poppen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Bin willig und beiße nicht. Freue mich auf jede Zuschrift.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation