frau-im-kittelIch bin eine leidenschaftliche, exzessive und bizarre Frau und lebe meine Lust und auch dafürhalten Fetisch in regelmäßigen Abständen aus! Hier suche ich nun einen Partner für geilen Kliniksex. Rollenspiele in diesem Bereich sind genau mein Ding. Ich nehme dabei beide Positionen ein, zum einen bin ich gerne die Sex Doktorin zum anderen lasse ich mich auch gern auf einem Untersuchungsstuhl untersuchen. Wenn ich auf dem Klinikstuhl die Beine breit mache, dann hast du die Möglichkeit tief in die Löcher reinzuschauen. Spiel Doktor und untersuche meine Genitalien. Auch mein Poloch braucht dringend mal wieder eine Untersuchung. Letztes mal als ich Sex mit einem Doktor hatte, da hat er mir den Finger tief in den Po gesteckt und mit dem Spekulum meine Pussy untersucht. Wir wollten ja nichts übersehen, daher hat er ganz tief hineingeschaut in die Möse. Leichte Sm Spiele sind auch immer ganz geil. Ich mags wenn ich auch mal einen Klaps auf den Po bekomme oder wenn ich mit der Peitsche bestraft werde.
Ich bin am stärksten ausgeprägt und habe schon viel kenntnis im Klinikbereich, aber dabei bin ich doch berührbar, zuhörend und erfrischend! Da ich sehr universell erwartungsvoll und sehr offen bin, ist es am besten, wenn du anrufst um mich noch mehr kennenzulernen. Gerne bin ich auch per Email oder im Chat erreichbar. Du findest mich unter „Klinik-Anne“ in dieser Community.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation