Hallöchen ich bin die Maria, 45 Jahre aus Potsdam bei Berlin und bin auf der Suche nach einem frischen Bumspartner für lau, wenn möglich etwas jünger als ich.

Meine intimen Fantasien machen mich regelmäßig so wuschig, dass ich mich selber befriedigen muss. Das hat aber immer irgendwas von Einsamkeit und das möchte ich nicht. Sehne mich nach einem Mann, der mir sexuelle Gesellschaft leistet, mich kräfitg rannimmt und abfickt. Alles natürlich unverfänglich, für lau und ohne finanzielle Interessen.

Meine großen Milf-Titten sind groß und hängen natürlich herunter. Ich will das du mir meine Milf-Euter schön knetest während du mir deinen Schwanz reinrammst. Wenn es dich anmachst kannst du mir auch deinen Prügel in den Arsch drücken und meine Milf-Rosette durchbumsen bis du spritzen musst.

Auch im Doggy treibe ich es gern, wenn du zustösst und meine C-Titten hin und herwackeln im Rhythmus deiner Stöße. Da ich hier in Potsdam zur Zeit alleine wohne und keine Rechenschaft ablegen muss wann und mit wem ich mich treffe, möchte ich Männerkontakte kennenlernen. Bis du charmant, humorvoll, gepflegt und aufgeschlossen, dann finden wir sicher zusammen. Probier’s aus und schreib mir mal.

Comments are closed.

Post Navigation