Hey du Süßer Lustmolch ich komme aus der Schweiz und möchte nach den ruhigen Weihnachtsfeiertagen mal wieder richtig Was erleben in puncto Sex. Meld‘ dich mal zum Poppen bei mir, ich komme aus der Schweiz bin dominant veranlagt und mag geile Femdom Spiele.

Ich mag Dildoficks und treibe es auch mit Pärchen, da kenne ich keine Hemmungen. Habe viele Tattoos und viele Piercings, kannst mich gerne mal genauer untersuchen, dann zeige ich dir wo überall. Meine sexuellen Vorlieben bestehen im Bereich der Fetisch-Erotik und da bin ich auch sehr experimentierfreudig. Meinen letzten Fickfreund habe ich mit dem Dildo unter Dusche unter der Dusche gefickt bis er 3 Mal abspritzen musste, das arme Schwein.

Wenn du jetzt ein bisschen Trieb bekommen hast, dann schreib mir doch eine Nachricht und stell mir eine Sexanfrage für einen Fick. Dann können wir uns zum geilen Sex treffen. Kann es kaum erwarten und wichse schon die ganze Zeit weil ich alleine und rollig bin.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation