lecksklave-sucheIch bin eine dominante junge Herrin und habe schon ein paar Sklaven ausgebildet. Ich bin jetzt explizit auf der Suche nach einem Lecksklaven. Wer von euch will mich auf Anweisung Lecken?Mein Lecksklave muss 24 Stunden am Tag zum Muschi Lecken zur Verfügung stehen. Ich brauche jemanden, der auf Abruf sofort kommen kann und auf Befehl die Votze leckt. Die Ausbildung zum Lecksklaven erfolgt bei mir schrittweise. Gute Sklaven gibt es leider nicht an jeder Ecke, daher suche ich hier einen devoten Mann für eine Live Erziehung von einer Domina. Bevor du an die Möse der Herrin darfst, musst du deine Qualitäten erst einmal beweisen. Ich werde dich auf deine Leckqualitäten testen und dann darfst du die Votze deiner Herrin lecken. Bei mir gehört auch das Füsse Lecken zum Programm. Natürlich gehört noch einiges mehr dazu. Manchmal ist mir einfach danach, das mir mein Sklave auch nach dem Pinkeln die Muschi leckt, so dass sie schön sauber geleckt wird. Da landen auch ein paar Pipi Tröpfchen in deinem Sklavenmaul. Manchmal kann es auch mehr werden, das kommt gant auf meine Stimmung an.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation