Hey Du ich heiße Bettina (Betty) und komme aus dem schönen Neuss in NRW und suche noch dicke Prengel, die meinen Arsch und meinen Mund verwöhnen wollen.

Bin 30 Jahre alt, habe schöne, prächtige Titten, brunette lange Haare und teilrasiert. Meine saftige Spalte ist regelmäßig mächtig feucht und da ich grade keinen Lover habe, suche ich auf diesem Wege nach einem unkomplizierten Fickfreund für einen privaten und geilen Fick in Neuss. Ich mag es aber besonders gern wenn mein Arsch gefickt wird. Meine braune Rosette ist auch schön vorgedehnt wenn du kommst und bereit zur Penetration.

Vor allem Arsch zu Mund finde ich richtig heiß, da ich gerne meinen Analgeschmack gemixt mit triefendem Muschisaft mag. Schieb mir dein Glied tief anal rein und stopf ihn mir dann in meinen Mund zum tiefen Blasen. Spritz mir rein wo du willst, aber hoffentlich eine ordentliche Menge.

Wohne allein und würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst und wir ein privates Sex Rendevouz machen. Habe auch reichlich Sexspielzeug, mit dem wir uns unsere gemeinsame Zeit versüßen können. Dein Alter ist für mich nicht wichtig, hauptsache es stimmt zwischen uns und es ist unkompliziert. Gerne per Nachricht mehr…

 

Comments are closed.

Post Navigation