May im Badezimmer
Hi ich bin Maja aus Bonn und eine ganz liebe Hausfrau, die aber einen enormen Hunger nach Sex hat. Seitdem mein Mann nur noch arbeitet und keine Zeit und Lust mehr hat mich zu befriedigen, suche ich mir meine eigene Befriedigung. Du kannst mich in der Woche am frühen nachmittag besuchen, nachdem ich die Hausarbeit fertig gemacht habe. Ich komme dann frisch geduscht runter, mache dir die Tür auf und falle gleich über dich her. Ich liebe Schwänze und bin wirklich fickwillig ohne es auf Geld oder sonstige Vergütungen abgesehen zu haben. Mir reicht, wenn du mich richtig schön fickst, so dass ich mich wieder begehrungswürdig fühlen kann.

Ich mag es besonders, wenn du mir auf meine dicken Titten spritzt und die Sahne dann schön einmassierst. Meist muss ich danach noch gefingert werden, weil ich so riemig bin. Auf gehts, worauf wartest du noch? Willst du meine neue Sexkiste sein?

Hier noch ein Bild von mir, falls du noch mehr sehen willst was dich erwartet.

Maja nackt im Bett

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation