Von #Milchtitten #anspritzen lassen

milchtitten-trinkenWillst du an meinen geilen Milchtitten saugen? Ich bin Schwanger und habe schon jetzt richtig geile Milchtitten. Sie werden von Tag zu Tag praller, und nicht mehr lange und ich habe riesiege Milcheuter. Magst du Frauen mit Milcheutern? An Milchtitten saugen macht dich bestimmt ganz geil, sonst würdest du meine Anzeige hier ja nicht lesen. Ich habe auch Bock drauf das du an meinen Titten saugst und direkt Milch aus den Titten trinken kannst. Ich brauch nur ein bisschen auf meine Titten drücken und schon spritzt die Milch. Wenn ich erstmal richtig Milcheinschuss habe, dann wird es noch viel mehr werden. Ich weiß noch von meiner ersten Schwangerschaft, das meine Titten regelrecht ausgelaufen sind. Meine BH´s waren immer nass und voll mit Milch. Ich hatte auf meinen Shirts immer Milchflecken. Ich finds sehr geil wenn erwachsene Männer aus meinen Milchtitten trinken, und da ich weiß das es auch viele Männer gibt, die auf einen prallen Milchbusen stehen, biete ich dir an direkt an meinen Nippeln zu nuckeln. Du darfst mein Adult Baby sein, und mir die Milch aussaugen. Dafür möchte ich lediglich ein kleines Taschengeld haben.

Comments are closed.

Post Navigation